Klang mit allen Sinnen erleben - Praxis für Klang & Entspannung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Workshop - Klang mit allen Sinnen erleben

Sonntag, 16. Februar 2020
von 15:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Das Wertvollste, was wir uns in der heutigen Zeit selbst schenken können, ist Zeit. Augenblicke, in denen wir nur für uns sein dürfen, sind zutiefst erholsam.
Bei diesem Workshop hast du die Möglichkeit in die faszinierende Welt der Klänge, Klangschalen & Klangmassage einzutauchen.
Ablauf des Workshops:
Zum Ankommen – Bodyscan mit Klang
Klangübungen für die Selbstanwendung
Informationen zur wohltuenden Wirkung der Klangmassage
„Bekommen“ und unter Anleitung „geben“ einer Klangmassage
Zum Abschluss genießt du eine Fantasiereise mit Klang, bei der du entspannen, loslassen und regenerieren kannst.
Dieser Workshop ist für alle geeignet, die die sanften und harmonischen Klänge und Schwingungen einmal erfahren und spüren möchten und sich selbst etwas Gutes tun wollen.

Klangschalen stehen für diesen Workshop zur Verfügung. Hast Du bereits eigene Klangschalen, kannst Du sie natürlich gerne mitbringen.
Alles was Du brauchst ist: bequeme Kleidung (gerne etwas dicker, damit es Dir im Laufe des Workshops nicht kühl wird), dicke Kuschelsocken und ein kleines Kissen für den Kopf
Dauer: 5,5 Stunden
Kosten 69,-- € incl. Tee/Wasser und gesundem Snack

Wenn Du dabei sein möchtest, melde dich bitte unter
info@klangmassage-plettenberg.de
verbindlich mit Namen, Anschrift und Telefon-Nr. an.

Bei Fragen kannst Du mich gerne unter 0163-3646598 anrufen oder mir eine Whatsapp schicken.

Ich freue mich sehr auf einen klangvollen Workshop mit Dir

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
Die Klangmassage und Reiki werden ausschließlich zur Entspannung eingesetzt und ersetzen keine Heilbehandlung.
Für die Behandlung von körperlichen oder psychischen Krankheiten ist nur der Arzt oder Heilpraktiker zuständig.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü