Yoga Nidra mit Klang - Praxis für Klang & Entspannung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Yoga Nidra mit Klang

Yoga Nidra der sog. „Yogi Schlaf“ schenkt deinem ganzen Körper eine sehr tiefe Entspannung, mehr innere Ruhe und Harmonie. Es ist eine einfache, aber sehr kraftvolle Technik, die es ermöglicht uns „bewusst“ zu entspannen und somit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirkt. Du begibst dich während Yoga Nidra auf eine Wahrnehmungsreise entlang deines Körpers, nimmst bewußt deinen Atem wahr und findest dabei zu mehr innerer Ruhe ohne einzuschlafen. Ein persönlicher Vorsatz (Sankalpa) und verschiedene Visualisierungsübungen helfen auch deinem Geist dabei, wieder mehr zu sich selbst zu finden. Du liegst in Savasana, während ich dich mit meiner Stimme durch diese Meditation führe.
                                                                                
Begleiten werden uns dabei die Klänge verschiedener Klangschalen und eines Gongs, die zusätzlich den Prozess des Loslassens unterstützen werden.
 
Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine dickere Decke, wenn du möchtest.

Termine: Montag, 09. Dezember 2019    von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr
 
Ausgleich: 12,50 €

Bist du neugierig geworden und möchtest dabei sein, dann melde dich bitte vorher verbindlich an. Du kannst mich gerne anrufen unter 02391-9710655 oder mir eine Whatsapp schicken an die 0163-3646598
Veranstaltungsort:
Santosha-Yogini Yogastudio
Brauckstraße 2a
58840 Plettenberg


Ich freue mich auf Dich!



Die Klangmassage und Reiki werden ausschließlich zur Entspannung eingesetzt und ersetzen keine Heilbehandlung.
Für die Behandlung von körperlichen oder psychischen Krankheiten ist nur der Arzt oder Heilpraktiker zuständig.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü