Versand & Zahlung
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten? Ab einem Einkaufswert von 90 Euro ist der Versand für dich kostenlos.
Unter einem Warenwert von 90 Euro berechne ich für den Versand innerhalb Deutschlands pauschal 5,90 Euro pro Bestellung.
Wie lange dauert der Versand? Wenn dein Wegbegleiter im Shop vorrätig ist, senden wir dir diesen spätestens 2 Tage nach Zahlungseingang zu.
Bei persönlich für dich angefertigten Malas oder Armbändern beträgt die Lieferzeit 14 Tage nach Zahlungseingang.
Warum beträgt die Lieferzeit in diesem Fall 14 Tage? Ich fertige alle Produkte in liebevoller Handarbeit an und lege bei der Anfertigung viel Wert auf Qualität und Sorgfalt. Außerdem kann es auch passieren, dass die Edelsteinperlen, die du dir wünschst, nicht vorrätig sind und ich diese erst über meine Edelsteinhändler des Vertrauens bestellen muss. Das ist der Grund, warum es einige Zeit dauert, bis sich dein Wegbegleiter angefertigt und sicher verpackt zu dir auf den Weg macht.
Du kannst deine Mala / Armband aber auch gerne bei mir abholen, wenn du dir eventuell anfallende Versandkosten sparen möchtest. Bitte wähle im Bestellprozess „Abholung vor Ort“ aus. Da ich kein Ladengeschäft habe, sondern von zu Hause arbeite, vereinbare bitte telefonisch unter 0163 – 3646598 oder per Mail: info@klangmassage-plettenberg.de einen Termin zur Abholung mit mir.
Mit welchen Paketzustellern arbeitest idu? Ich versende meine Päckchen innerhalb Deutschlands mit DHL (versicherter Versand). Wenn deine Bestellung unterwegs ist, bekommst du von mir eine E-Mail von mir mit der Tracking Nr. und dem Link, sodass du jederzeit sehen kannst, wo sich deine Bestellung befindet. DHL sendet dir dann automatisch eine Mail mit der geplanten Zustellung.
Retouren & Erstattungen
Sind Rücksendungen kostenlos? Das kommt darauf an. Ist deine Bestellung fehlerhaft (ich habe dir ein falsches Produkt zugeschickt oder ich habe deine Wünsche für eine persönliche Mala oder Armband nicht nach Absprache umgesetzt), übernehme ich natürlich die Kosten für den Rückversand und die erneute Zustellung. Gibt es Gründe, die nichts mit meinem Produkt zu tun haben, darfst du die Kosten selbst tragen.
Wie sende ich etwas zurück? Bitte schreib mir eine E-Mail an info@klangmassage-plettenberg.de mit einer kurzen Notiz für dein Rücksendeanliegen. Gib deine Rücksendung bitte unbedingt als Paket (versicherter Versand) auf. Am besten verwendest du das Päckchen, in dem deine Wegbegleiter bei dir angekommen sind. Bitte lege auch eine Notiz mit dem Rücksendegrund bei
Meine Adresse:
Praxis für Klang & Entspannung
Cornelia Grüber
Marl 1
58840 Plettenberg
Nur in Ausnahmefällen übernehme ich die Kosten (siehe Punkt „Sind Rücksendungen kostenlos?“).
Was mache ich, wenn ich einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten habe? Sollte trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit deine-Bestellung beschädigt sein oder du hast du eine fehlerhafte Sendung erhalten, kontaktiere mich bitte über mein Kontaktformular. Die Kosten für die Rücksendung sowie die Versandkosten für einen wiederholten Versand trage ich in diesem Fall natürlich.
Wie erfolgt die Rückerstattung? Sobald ich deine Rücksendung erhalten und geprüft habe überweisen ich dir den Rechnungsbetrag schnellstmöglich auf dein Bankkonto zurück (je nachdem für welche Zahlungsmethode du dich beim Kauf entschieden hattest).
Umtausch
Kann ich etwas umtauschen? Du hast dich umentschieden und möchtest statt des bestellten Artikels einen anderen haben? Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir schauen gemeinsam, ob es am einfachsten ist, wenn du eine neue Bestellung aufgibst oder ob wir einen Weg finden deine Bestellung umzutauschen. Bitte beachte, dass die Kosten für Rückversand und Versand des neuen Artikels bei dir liegen.
Persönlich für dich angefertigte Malas oder Armbänder sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Zahlung
Welche Zahlungsarten gibt es? Und wie funktioniert’s? Du kannst bei mir im Moment nur per Vorkasse oder bei Abholung vor Ort Bar oder per EC-Karte bezahlen.
Du möchtest mit Vorkasse bezahlen. So geht’s:
Bitte überweise den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf mein Konto:
Kontoinhaber: Cornelia Grüber
Volksbank in Südwestfalen eG
IBAN: DE 93 4476 1534 2007 8155 00
BIC: GENODEM1NRD
Sobald die Zahlung bei mir eingeht, bearbeite ich deine Bestellung.
Die Preise, die du in den Angeboten (und deinem Warenkorb) siehst, sind meine Endpreise. Sie beinhalten bereits alle Preisbestandteile. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung wird nach § 19 Abs. 1 UStG keine Umsatzsteuer berechnet.
Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten.
Was bedeutet Vorkasse? Vorkasse bedeutet, dass du uns den Betrag für deine Bestellung überweist. Sobald das Geld bei mir eingeht, bearbeite ich deine Bestellung und versende dein Paket. In deiner Bestellbestätigung / Rechnung erhältst du meine Bankdaten, den Verwendungszweck und den Bestellbetrag.
Bitte beachte, dass ich deine Bestellung nicht bearbeiten kann, solange ich keinen Zahlungseingang feststellen kann.
Wo bleibt meine Bestellung? Bitte beachte, dass wir deine Bestellung spätestens innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen versenden.
Ist deine Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht bei dir angekommen und du findest in deiner Sendungsverfolgung keinen Hinweis, wo sie feststeckt, dann melde dich doch bitte über mein Kontaktformular bei mir.
Kann ich meine Bestellung stornieren? Ja. Schreibe mir bitte eine E-Mail mit dem Grund der Stornierung. Ich breche dann den Bestellvorgang ab und erstatte dir deinen Kaufpreis, falls du schon bezahlt hast.
Wie kann ich meine Adresse ändern? Bitte schreibe mir eine E-Mail an info@klangmassage-plettenberg.de.
Sollte sich jedoch dein Paket schon auf dem Weg zu dir befinden, ist leider keine Änderung mehr möglich. Wenn das Paket wieder bei mir eingetroffen ist, bringe ich es aber gerne ein zweites Mal, in diesem Fall auf deine Kosten auf den Weg zu dir.