Mala Workshop - Praxis für Klang & Entspannung

ankommen & geborgen sein
loslassen & wohlfühlen
bei sich selbst sein
Direkt zum Seiteninhalt
Mala Workshop mit Gaby Metz von der Malawelt
Samstag, 08. Juni 2024
14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Bei diesem Workshop, mit Gaby Metz von der Malawelt, hast Du die Möglichkeit deine ganz persönliche Herzens Mala zu gestalten. In meditativer und achtsamer Atmosphäre knotest Du deine Wunschmala aus 108 Edelsteinen und einer Guruperle / Malamünze deiner Wahl mit einem Perlenabschluss oder einer Quaste.

Wie läuft so ein Workshop ab?

Vielleicht weißt Du auch schon ganz genau, wie Deine Mala aussehen soll und aus welchen Edelsteinen Du sie knoten möchtest. Prima. Vielleicht ist es aber auch völliges Neuland für Dich. Wenn Du auf die Homepage von der Malawelt gehst www.malawelt.de/malawelt-shop/mala-selber-machen findest Du eine große Auswahl an Mala-Perlensets und eine Beschreibung der jeweiligen Edelsteine.

Am Workshop Tag zeigen Gaby und ich Dir zunächst wie die Knoten funktionieren und Du übst es an einem Probestück. Und erst, wenn Du dir sicher bist, startest Du mit dem Knoten deiner Herzens-Mala. Ein schöner Abschluss dieses Tages wird eine gemeinsame Mala Meditation sein. Bitte plane deshalb nach hinten enentuell noch etwas mehr Zeit ein, damit wir den Tag gemeinsam erfolgreich und entspannt beenden können.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte über den Button "zur Buchung" oder direkt per Mail
info@klangmassage-plettenberg.de

mit Namen und Telefon-Nr. an.  Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Email von mir mit allen wichtigen Informationen, damit Du bestmöglich vorbereitet bist. Die Rechnung für die Workshop Gebühr schicke ich dir ebenfalls zu und mit der Bezahlung ist die Buchung und die Teilnahme für den Workshop bestätigt.

Dieser Workshop kostet 88,-- € incl. Tee / Wasser und Snacks - zuzüglich Materialkosten für die Mala (ab ca. 40,-- €,  je nach Wahl der Edelsteine, Zwischenelemente aus Silber und der Guruperle). Die Materialkosten kannst Du am Workshoptag vor Ort in Bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Gaby Metz von der Malawelt und ich freuen uns auf Dich.

Zurück zum Seiteninhalt